RE: Ich stelle mich vor

#11 von Infact , 23.02.2011 17:17

Hey,

ich heiße Steffen.

Ingame unter deejayinfact zu finden.

Ich spiele am liebsten LS/RS/ST, wobei auch ZOM/LOM/ROM möglich sind.

Habe im EA Forum von euch erfahren und bin seit gestern im Verein.

Bei weiteren Fragen einfach unter 404595637 in ICQ adden

MFG

Infact  
Infact
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2011


RE: Ich stelle mich vor

#12 von eiserner-mars , 26.02.2011 17:20

so dann werd ick och mal loslegen.
meine name ist marcel (spitzname mars)
79er baujahr und aus der kleinen Fussball Metropole Berlin Köpenick.
wie mein user und fifaname schon sagt bin ick nen verrückter eiserner also anhänger des Fußball Clubs Union Berlin.
Meine Fifa Position liegt glaub ich mehr im vorbereiten als im vollstrecken daher lieber im mittelfeld link oder rechts aussen.

so bis dahin erstmal " Eisern Union "

 
eiserner-mars
Beiträge: 2
Registriert am: 23.02.2011


RE: Ich stelle mich vor

#13 von Ignatic ( Gast ) , 26.02.2011 18:29

Hallo,
Ingamename: Ignatic

Hallo mein Name ist Sascha bin 20 Jahre alt, ich wohne in Münster und in Cloppenburg und mach eine Ausbildung zum Ergotherapeuten.
Fifa Spiele ich seit 98 und jetzt seit 2011 erstmals Online.
Mein Ingame Name ist Igantic und war zuvor auf den Positionen LM,LOM,LF zu finden. Allerdings habe ich festgestellt das ich mich in den Z Positionen sehr wohl fühle um Bälle abzufangen bzw. zu erobern und dann den Entscheidenen Pass in die Spitze zu Schlagen. Sprich: LZM,RZM,ZM,ZOM aber auch ne stufe defensiver RMD,LMD , und ne Stufe offensiver ZS. Also das Zentrum hab ich echt für mich entdeckt :D.

Ignatic

RE: Ich stelle mich vor

#14 von Matzen95 , 27.02.2011 13:25

Hallo,

ich heiß Matthias, Spitzname Matze
InGame: Matzen95
Ich bin ein etwas offensiv ausgrichteter Mittfeldspielder gehe aber auch mit nach hinten
am liebsten spiel ich LDM/LZM
war bis jetzt in 1,2 proClubs die aber nie gespielt haben
also hab ich leider noch fast keine Erfahrung mir einen proClub

Ich hoffe wir haben zusammen viel Spaß ;D

Matzen95  
Matzen95
Beiträge: 2
Registriert am: 27.02.2011


   

**

Willkommen beim Internetportal der "Fifa 11 - POMMESBUDE". Ins Leben gerufen, um die Kommunikation der Vereinsmitglieder zentralisiert zu ermöglichen, um Termine für anstehende Spieltage bekanntzugeben und nicht zuletzt um uns auszutauschen, haben wir uns entschieden, dieses Forum zu gründen. Vorraussetzung für das Lesen und Verfassen von Beiträgen ist ein Mitgliedschaft in unserem Verein, die zuerst angenommen werden muss - ein bisschen Geduld ist also vonnöten. TEAMPLAY wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN - und steht für unseren Erfolg. Darum ist es unbedingt erforderlich, VOR dem Beitritt in unseren Verein, folgende grundlegenden Voraussetzungen zu erfüllen: TEAMSPEAK 3 ist pflicht (gibt es hier: http://teamspeak.com/?page=downloads) - ein (möglichst digitales) Headset natürlich auch. Wir sprechen DEUTSCH - ausschliesslich. Wir sind lange genug dabei um zu wissen, das ein neuer Spieler unmöglich sofort zurechtkommen kann - (Ab-)spielfehler werden toleriert, Kritikfähigkeit wird vorausgesetzt.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz